Click on the picture 👆
Wo habt ihr denn eure Feiertage verbracht bzw. verbringt die restlichen Tage noch? Wie jedes Jahr bin ich gerade bei meiner Familie in den Bergen und auch heuer wurde mir wieder bewusst: Hier stehen einfach andere Dinge als das perfekte Outfit im Vordergrund.
Die traumhafte Landschaft, das raue Gebirge und die herzlichen Dorfbewohner sorgen dafür, dass es modisch einfach etwas zwangloser zugeht – eine schöne Abwechslung zur Großstadt. Als echtes Stadtmädchen ist es für mich trotzdem schwer gänzlich auf das ein oder andere schicke Kleidungsstück zu verzichten.
Deswegen wird die Garderobe dem ländlichen Flair einfach angepasst: Die coolen Winterboots werden gegen coole Outdoor-Schuhe getauscht, ein grober Wollpullover ersetzt das feine Cashmere und die kleine Designertasche weicht einem praktischen Rucksack. Ganz nach dem Motto: „Funktion trifft auf Stil“.
Landlust: Bei all den traumhaften Bergen, süßen Kühen und jeder Menge Herzlichkeit verliert der perfekte Look etwas an Bedeutung.
So lässt es sich ganz entspannt (und trotzdem gut gekleidet) die Dorfstraße entlang spazieren. Außerdem bleibt dann wieder der Blick für das Wesentliche: die ländliche, zwanglose Gemütlichkeit und Zeit mit der Familie.
No Comments